Wesentliches Merkmal meiner Person ist Konstanz und Beständigkeit. Dies gilt sowohl für das Private und als auch für meine berufliche Laufbahn. 32 Jahre bin ich nun verheiratet und 31 Jahre im Beruf bei nur zwei Firmen. Nach 21 Jahren im Siemens Konzern wechselte ich vor 9 Jahren zu einem europäischen IT-Dienstleister. Allerdings gaben beide Firmen mir die Chance alle drei Jahre andere Aufgabenfelder zu übernehmen. So blicke ich auf ein durchaus abwechslungsreiches Berufsleben zurück.   Mehr »

Geboren bin ich vor 57 Jahren in Recke, einem kleinen Ort im nördlichen Münsterland. Mein Vater war Bergmann und hat als Schießmeister in der örtlichen Zeche der Preußag gearbeitet. Meine Mutter war, wie damals üblich, Hausfrau und hat sich um uns Kinder und das Haus gekümmert.   Mehr »

URL:http://wolfgang-goltsche.de/wer-bin-ich/